Offene Stellenanzeigen
Wir suchen Verstärkung
Unser Bewerbungsprozess
Schnell und übersichtlich
1. Bewerbung abschicken
Du kannst uns über das Bewerbungsformular Deine Daten und Deinen Lebenslauf zukommen lassen. Schreib uns gerne, was Dich für diese Stelle motiviert.
2. Telefon-gespräch
Nach der Sichtung der Bewerbungen, wird sich ein Mitarbeiter bei Dir melden und einige Dinge mit Dir besprechen.
3. persönliches Kennenlernen
Wenn das Telefonat gut verlaufen ist, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen in die Firma ein. Hier lernst Du den Betrieb, zukünftige Kollegen und Kolleginnen und Tätigkeitsfelder kennen.
4. Vertrags-angebot
Wir haben uns beim persönlichen Treffen wunderbar verstanden und alles hat gepasst? Dann kannst Du Dich auf ein Vertragsangebot von unserer Seite freuen und der Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.